Bürgerinformationssystem Stadt Sehnde

Auszug - Sachstandsbericht zu den beantragten Projekten - Maßnahme Bilm 3: Am Denkmal/ Freien Straße - Maßnahme Bilm 8: Mühlenstraße  

 
 
Sitzung des Ortsrates Bilm
TOP: Ö 2
Gremium: Ortsrat Bilm Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 27.06.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:15 - 19:46 Anlass: Sitzung
Raum: Restaurant "Bei Baki"
Ort: Freienstr. 8, 31319 Sehnde-Bilm
Zusatz: Die Beratung der Tagesordnungspunkte 2 und 3 erfolgt vor der Sitzung um 18:00 Uhr zusammen mit dem Arbeitskreis zur Dorfentwicklung/Dorferneuerung in Bilm
 
Wortprotokoll

Die Berichtserstattung zum Sachstand und die Beratung zu den beantragten Projekten/Maßnahmen „Am Denkmal/ Freien Straße“ und „hlenstraße erfolgte vor der Sitzung gemeinsam mit dem Arbeitskreis zur Dorfentwicklung in Bilm“. Herr Henckel hatte die Projekte noch mal vorgestellt.

Im Anschluss an die Beratung hatte Herr Schwerin die Zustimmungsbescheide zu den beantragten vorzeitigen Investitionsbeginnen übergeben.

 

Der Ortsrat merkt noch an, dass die Zufahrten zu den Grundstücken in der Mühlenstraße vor dem Ausbau noch mal überprüft werden.