Bürgerinformationssystem Stadt Sehnde

Auszug - Anfragen an die Verwaltung  

 
 
Sitzung des Fachausschusses Schule, Sport, Kultur, Soziales
TOP: Ö 5
Gremium: Fachausschuss Schule, Sport, Kultur, Soziales Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 02.12.2020 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 20:00 Anlass: Sitzung
Raum: Ratssaal des Rathauses
Ort: Eingang Nordstr. 19, 31319 Sehnde
 
Wortprotokoll

Herr W. Toboldt fragt an, ob eine „Online-Buchausleihe“ wie sie beispielsweise in Lehrte praktiziert wird, in Sehndes Büchereien auch möglich wäre.

Herr Bruns wird dies mit den zuständigen Personen besprechen. Derzeit ist das aber, aufgrund der aktuellen Situation, leider nicht möglich.

 

Die Diskussion um die Anschaffung der überteuerten Mülleimer für die KGS Sehnde wird von Herrn W. Toboldt angesprochen. Es sei lediglich ein Angebot abgegeben worden und dieses sei angenommen worden.

Herr Bruns teilte mit, dass er eine Einladung zum Finanzausschuss habe, dort wird darüber nochmal gesprochen.

 

 

Der Vorsitzende schließt die Sitzung um 20:00 Uhr.