Bürgerinformationssystem Stadt Sehnde

Auszug - Mitteilungen a) des Ortsbürgermeisters b) der Verwaltung  

 
 
Sitzung des Ortsrates Sehnde
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Sehnde Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 26.04.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:03 - 18:45 Anlass: Sitzung
Raum: Mensa der KGS Sehnde
Ort: Am Papenholz 11, 31319 Sehnde
Zusatz: Auf dem Schulgelände und in den Schulgebäuden besteht beim Bewegen Maskenpflicht. Deshalb werden Sie gebeten, einen Mund-/Nasenschutz (FFP2- oder OP-Masken) zu tragen.
 
Wortprotokoll

a) Mitteilungen des Ortsbürgermeisters

 

Herr Süß teilte noch einmal die Termine für die nächsten Ortsbegehungen mit. In Sehnde beginnt die Ortsbegehung am Dienstag, den 25.05.2021 um 16.00 Uhr, Treffpunkt ist wieder der Eingangsbereich vor dem Sehnder Rathaus. In Gretenberg und Kl. Lobke findet die Ortsbegehung am Mittwoch, den 26.05.2021 um 17.00 Uhr statt, wir treffen uns wieder vor dem Friedhof in Gretenberg. Um 19.00 Uhr ist dann wieder die abschließende Sitzung zu den Ortsbegehungen im Feuerwehrhaus in Kl. Lobke vorgesehen. Alle v. g. Termine wurden ja bereits im Vorfeld per Mail avisiert. Da ja aus dem Ortsratsbudget u. a. auch Sitzbänke und Abfalleimer beschafft werden sollen, wären hierzu auch Vorschläge über mögliche Standorte zu machen. Herr Süß bat abschließend noch einmal alle Ortsratsmitglieder darum, ihm zu begehenden Punkte und Örtlichkeiten sowie mögliche Vorschläge für Standorte für Bänke und Abfalleimer bis zum 18.05.2021 kurz schriftlich mitzuteilen, um wieder eine Begehungsliste wie auch in den Vorjahren vorbereiten zu können.

 

b) Mitteilungen der Verwaltung

 

Die Verwaltung hat keine Mitteilungen für den Ortsrat Sehnde.