Bürgerinformationssystem Stadt Sehnde
![]() |
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Nach Beendigung der gemeinsamen Beratung mit dem Ortsrat Sehnde übernimmt um 18:26 Uhr E. Bäkermann den Vorsitz der Sitzung des Fachausschusses Stadtentwicklung und Umwelt. Die Beratung wird mit TOP 5 (neu) fortgesetzt.
Prof. Dr.-Ing. D. Seebo stellt die ersten Ergebnisse zur Untersuchung der Erschließungssituation an den Schulen vor. Die Präsentation ist dem Protokoll als Anlage beigefügt.
Das Konzept hat folgende Aufgabenstellung bzw. Zielsetzung:
Prof. Dr. D. Seebo hat für die folgenden Schulen die Bestandsaufnahme bzw. Mängelanalyse vorgestellt und mögliche Maßnahmen zur Verbesserung der Situationen aufgezeigt:
Nach Beratung wird Folgendes vorgeschlagen: 1. Die neue Grundschule Ilten soll in die Untersuchung einbezogen werden. 2. Der überarbeitete Entwurf des Berichtes soll den betroffenen Ortsräten vorgelegt werden, um Anregungen, Änderungen und Ergänzungen vorzuschlagen. 3. Anschließend soll eine Beschlussvorlage mit einer Priorisierung der Maßnahmen erstellt werden.
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||