Bürgerinformationssystem Stadt Sehnde

Auszug - Genehmigung des Protokolls über die Sitzung am 11.03.2015  

 
 
Sitzung des Ortsrates Müllingen/Wirringen
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsrat Müllingen-Wirringen Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 07.07.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:18 Anlass: Sitzung
Raum: Gasthaus "Erfurth"
Ort: Müllinger Str. 12, 31319 Sehnde-Müllingen
 
Wortprotokoll

Das Protokoll über die Sitzung des Ortsrates Müllingen/Wirringen vom 11.03.2015 wird genehmigt.

Ortsbürgermeister Grun stellt fest, dass fast alle Fragen des Ortsrates an die Verwaltung von der Sitzung am 12.03.2015 bearbeitet bzw. beantwortet wurden. Lediglich die Klärung, ob um die Trafostation an der Bushaltestelle ggf. eine Hainbuchenhecke gepflanzt werden könnte, wurde noch nicht abschließend geklärt. Herr Grun steht dazu mit der Verwaltung in Kontakt.

 

Nachträgliche Ergänzung der Verwaltung: Kabelpläne für das o.g. Objekt liegen vor. Danach ist eine Sichtschutzpflanzung um das Objekt auf der Nordwest- und der Nordostseite nicht möglich, weil hier jeweils Kabel verlaufen. Eine Bepflanzung auf der Südwestseite ist gestalterisch nicht relevant. Es verbleibt noch die Südostseite der Trafostation an der Pfarrgasse, an der schmalen Seite könnten zwei bis drei Sträucher gepflanzt werden. Die Verwaltung wird sich dazu mit dem Ortsbürgermeister besprechen.

 

Abstimmungsergebnis:

3 Ja-Stimmen

3 Enthaltungen