Bürgerinformationssystem Stadt Sehnde

Auszug - Anfragen an die Verwaltung  

 
 
Sitzung des Fachbereichsausschusses Kindertagesstätten und Jugend
TOP: Ö 7
Gremium: Fachbereichsausschuss Kindertagesstätten und Jugend Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 29.08.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:00 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungszimmer im Anbau des Rathauses
Ort: Eingang Nordstr. 19, 31319 Sehnde
 
Wortprotokoll

Laut Aussage von Herr Schuchardt sollte es eine Aktion der Eltern zur Toilettenstreichung in der Kindertagesstätte Marggrafstraße geben. Diese Aktion sei allerdings gescheitert aber nicht weiterkommuniziert worden aus welchem Grund dies nicht erfolgen konnte.

Dies soll von der Verwaltung geklärt werden und eine Info an die Fraktionsvorsitzenden soll erfolgen.

 

Frau Gaedecke erfragt wann die Umfrage in der KGS durch das Jugendfreizeitheim erfolgen soll.

 

Frau Fischer erwidert das dies demnächst geschehen soll.

 

Frau Benecke erfragt ob es hierbei eine besondere Stellung für Ilten gäbe.

 

Frau Fischer führt aus, das es die Möglichkeit gibt die Ortszugehörigkeit anzukreuzen.

 

Es gibt keine weiteren Anfragen an die Verwaltung.

 

Die Sitzung des Fachbereichsausschusses Kindertagesstätten und Jugend wird um 19:45 geschlossen.