Bürgerinformationssystem Stadt Sehnde

Auszug - Feststellung der Fraktionen und Gruppen sowie ihrer Stärke   

 
 
Sitzung des Ortsrates Wehmingen
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Wehmingen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 24.11.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 19:35 Anlass: Sitzung
Raum: Schulhaus Wehmingen
Ort: Von-Wemighe-Str. 8, 31319 Sehnde-Wehmingen
 
Wortprotokoll

Es wird festgestellt, dass die 3 Mitglieder, die aus den Wahlvorschlägen der CDU in den Ortsrat gewählt wurden, eine Fraktion bilden.

 

Fraktionssprecher ist Herr Hans Joseph Vorholt und sein Vertreter ist Herr Harry Scheidler.

 

 

Es wird festgestellt, dass die 4 Mitglieder, die aus den Wahlvorschlägen der SPD in den Ortsrat gewählt wurden, eine Fraktion bilden.

 

Fraktionssprecher ist Herr Ralf Hoffmann und seine Vertreterin ist Frau Alicia Honè.