Bürgerinformationssystem Stadt Sehnde

Auszug - Genehmigung des Protokolls über die Sitzung am 17.06.2020  

 
 
Sitzung des Ortsrates Rethmar
TOP: Ö 2
Gremium: Ortsrat Rethmar Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 14.10.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:10 - 23:10 Anlass: Sitzung
Raum: Gutshof Rethmar
Ort: Gutsstr. 15, 31319 Sehnde-Rethmar
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

Es wird beanstandet, dass auf Seite 5 das Abstimmungsergebnis zu “Sanierung der Verbindungsstraße Rethmar Klein Lobke sowie Ankauf eines Pflanzstreifens auf der östlichen Straßenseite“ nicht richtig protokolliert wurde. Der Ortsrat meint, dass hierüber nicht einstimmig sondern mit 4 Ja und 2 Nein Stimmen abgestimmt wurde.

 

Der Ortsrat hat hier um Überprüfung gebeten und um nochmalige Vorlage des Protokolls in der nächsten Ortsratssitzung.

 

Ebenso wurde festgestellt, dass auf Seite 4 des Protokolls die Themen aus dem Investitionsprogramms des Ortsrates nicht behandelt wurden. Sie sind hier aus dem Protokoll zu entfernen.

 

 

Das Protokoll über die Sitzung des Ortsrates Rethmar am 17.06.2020 wird genehmigt.

 


Abstimmungsergebnis:

0

Ja-Stimme/n

5

Nein-Stimme/n

1

Enthaltung/en

 

 

Somit wird das Protokoll über die Sitzung am 17.06.2020 nicht genehmigt und dem Ortsrat Rethmar in der nächsten Sitzung erneut vorgelegt.