Im Rathaus besteht Maskenpflicht, bitte tragen Sei einen Mund-/Nasenschutz (FFP2- oder OP-Maske)
Die Sitzung findet als Hybridsitzung statt. Es besteht die Möglichkeit, persönlich oder per Videoschaltung an der Sitzung teilzunehmen. Bei persönlicher Teilnahme wird um vorherige Anmeldung gebeten (uwe.isler@sehnde.de). Der WebEx-Zugang für die Teilnahme per Video wird den Gremienmitglieder per E-Mail zugesandt.
a) Der Fachausschuss Kindertagesstätten und Jugend empfiehlt, den Beschluss zu c) zu fassen
b) Der Verwaltungsausschuss empfiehlt, den Beschluss zu c) zu fassen
c) Der Rat beschließt
die Einführung eines Vertretungsmodells in der Kindertagespflege der Stadt Sehnde durch Freihalteplätze ab dem 01.08.2021
03.05.2021 - Fachausschuss Kindertagesstätten und Jugend
Ö 3 - ungeändert beschlossen
Beschluss:
a) Der Fachausschuss Kindertagesstätten und Jugend empfiehlt, den Beschluss zu c) zu fassen
b) Der Verwaltungsausschuss empfiehlt, den Beschluss zu c) zu fassen
c) Der Rat beschließt
die Einführung eines Vertretungsmodells in der Kindertagespflege der Stadt Sehnde durch Freihalteplätze ab dem 01.08.2021.
Abstimmungsergebnis:
9
Ja-Stimme/n
0
Nein-Stimme/n
0
Enthaltung/en
Frau Goroncy-Salié verlässt die Sitzung.
20.05.2021 - Rat der Stadt Sehnde
Ö 10 - ungeändert beschlossen
Beschluss: Der Rat beschließt die Einführung eines Vertretungsmodells in der Kindertagespflege der Stadt Sehnde durch Freihalteplätze ab dem 01.08.2021